Service – unser Mantra

Zugegeben, man kann alles übertreiben: Unsere Mitarbeiter müssen sich das Wort Service nicht auf den Oberarm tätowieren lassen und wir haben auch in keinem Büro Plakate hängen mit dem Wort Service in Mandarin und Ungarisch. Aber: Wir nehmen diesen Begriff sehr ernst. Und wir diskutieren unablässig darüber, wie wir diesen noch besser umsetzen können. Wie wir aus dem simplen Wort noch mehr für unsere Kunden herausholen.

 

Lassen Sie uns kurz schildern, was wir im Moment unter Service verstehen.


14 Tage Rückgabe ohne Angabe von Gründen: Wir nehmen jede Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen unbenutzt und originalverpackt zurück; Näheres zur Rücksendung finden Sie hier.


Unbürokratische Reklamation: Wann immer es Probleme gibt mit einem von uns verschickten Artikel, sind wir für Sie da. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner. Und wir nehmen uns Zeit für Sie.  Vor allem aber: Wir bemühen uns zu jeder Zeit, Ihre Reklamation so unbürokratisch und einfach wie möglich zu erledigen.

 
Telefon-Support:
Ob Sie uns direkt anwählen oder via Hotline, wir sind stets bemüht, Ihre Fragen zu beantworten oder ganz einfach nur Ihre Bestellung entgegenzunehmen. Es kann vorkommen, dass wir uns bei dieser oder jener Frage selbst kundig machen müssen, das geschieht aber immer gewissenhaft in Ihrem Sinn als Kunde.

 
Mail-Support:
Per Mail erreichen Sie uns sozusagen rund um die Uhr. Bitte geben Sie uns jedoch mindestens 24 Stunden, um Ihre Anfrage zu beantworten. In der Regel haben Sie eine Antwort schneller in Ihrer Inbox, aber seien Sie bitte nicht böse, wenn Sie einen Tag warten müssen.

 
Ganz neu: Live-Support bei der Bestellung: Unser jüngstes Angebot ist der Live-Support beim Bestellvorgang. Damit können wir Ihnen unkompliziert direkt zur Hand gehen, wenn während des Bestellvorgangs Probleme auftreten sollten. Sie müssen uns in diesem Fall nur einmalig und nur für diesen einen Bestellvorgang Zugriff auf Ihren Rechner gewähren. Sie haben währenddessen selbstverständlich immer noch die uneingeschränkte Kontrolle, denn wir machen nichts ohne Ihr Einverständnis. Näheres hierzu finden Sie hier.

Nach oben