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Rücksendung ganz einfach / Widerrufsformular

Es kann immer einmal passieren: Ein Artikel sieht anders aus als erwartet, arbeitet anders als gewünscht, passt nicht oder kommt defekt bei Ihnen an. Wir wollen Ihnen die Rückgabe in solchen Fällen so leicht wie nur möglich machen.

Wenn Sie Verbraucher sind, haben Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bzw. nachdem Sie die Ware erhalten haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie werden vor Vertragsschluss über Ihre Widerrufsrechte belehrt. Sehen Sie sich die Möglichkeiten des Widerrufs hier an.

Zudem steht Ihnen ein gesetzliches Gewährleistungsrecht von 2 Jahren zu, falls die Ware mangelhaft ist. 

Sollten Sie Ihren Verrtag widerrufen wollen und/oder aus anderen Gründen Anlass zur Rücksendung oder Reklamation haben, wäre es schön, wenn Sie sich zuerst bei uns melden – per Widerrufsformular, Mail, per Fax, per Telefon, ganz wie Sie wünschen. Für den Fall des Widerrufs ist so eine eindeutige Erklärung verpflichtend, für alle anderen Fälle muss das aber nicht sein, das erleichtert uns nur die Bearbeitung. Sie können sich zudem ganz einfach unser vorfrankiertes Rücksendeetikett (DHL) ausdrucken, das Sie hier finden.

Mit diesem geben Sie Ihre Retoure für Sie kostenfrei bei Ihrer Poststelle ab. Wichtig wäre nur, dass Sie der Retoure eine Kopie der Rechnung beifügen, damit wir Ihre Rücksendung schnell und zuverlässig Ihrer Bestellung zuordnen können. Sie können darauf auch gern vermerken, was Sie gestört hat. So helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.

Bei Reklamationen aller Art, also sowohl bei einem Widerruf, als auch bei einem Mangel, tragen wir selbstverständlich in jedem Fall die Rücksendekosten, der Warenwert spielt keine Rolle. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir Datenträger wie z. B. CDs, die heute jederzeit kopiert werden können, nicht mehr zurücknehmen, wenn die Versiegelung gebrochen ist. Die Ausnahme auch hier: Wenn ein Defekt vorliegt, bekommen Sie selbstverständlich Ersatz.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt.

Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands gilt: Sollte Ihre Rücksendung ein Gewicht von mehr als 20 kg haben oder nicht paketfähig sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir sorgen dann dafür, dass die Sendung bei Ihnen abgeholt wird.

Für Rücksendungen aus dem Ausland, senden Sie die Ware bitte per ausreichend frei gemachtem Paket auf dem Postweg an uns zurück (die Kosten hierfür werden im berechtigten Fall erstattet).

Zum Rücksendeformular bitte hier klicken.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen per Email bzw. unter 09651/92419-64 (Mo - Fr von 08:30-16:30 Uhr -
Es fallen lediglich die normalen Festnetztarife für Sie an. Mobilfunktarife können, je nach Anbieter, abweichen) zur Verfügung.


Bitte beachten Sie zusätzlich:

Mehrkosten durch Rücksendung mit anderen Transporteuren als der DHL können nicht berücksichtigt werden.

Soweit möglich, ist bei einer Rücksendung unter Verwendung der Originalverpackung der ursprüngliche Lieferzustand wiederherzustellen. Der Kunde hat sämtliche Unterlagen, insbesondere Bedienungsanleitungen und Garantiekarten, mit zurückzusenden. Die Ware ist in jedem Fall in einer zum sicheren Transport geeigneten Verpackung, einschließlich einer stabilen Umverpackung, zurückzusenden.

 

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Widerrufsformular

 

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und klicken den Button "absenden". Ihnen wir nach Prüfung umgehend eine Bestätigung gesendet.)

Der Widerruf geht direkt an:

Triway Internet Service GmbH

Mühlweg 17
92648 Vohenstrauß

Telefax: 09651-9241939

E-Mail: info@erlebnisladen.de

 

Hiermit widerufe(n) ich/wir (Name, Vorname)
den von mir/uns (Auftragsnummer) abgeschlossenen Vertrag
über den Kauf der folgenden Waren
Bestellt am (TT.MM.JJJJ):
Erhalten am /TT.MM.JJJJ):
Name des/der Verbraucher(s) (Name, Vorname)
Anschrift des/der Verbraucher(s) (Straße, Hs.-Nr.):
(PLZ, Ort):
(Land):
eMail-Adresse:
Datum (TT.MM.JJJJ):

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